Site

Über mich

Ich bin ein Bewegungsmensch und liebe es, mich in der Natur aufzuhalten. Der See sowie auch der Wald und die Berge sind für mich kraftvolle Orte zum auftanken.

Ich wohne mit meiner Familie in Sempach. Seit die Kinder auf der Welt sind, ist das Thema Ordnung immer präsent. Ich habe viele Jahre im kaufmännischen Bereich gearbeitet. Nebst der Arbeit im Büro wurde ich automatisch eine Familienmanagerin mit Organisationstalent.

Die Balance ist ein sehr wichtiger Aspekt im Leben. Zum Beispiel die Work/Life Balance, die Balance zwischen Körper, Seele und Geist sowie auch die Balance zwischen Ordnung und Unordnung. Das Thema Ordnung fasziniert mich seit einiger Zeit immer mehr. Ich finde es eindrücklich, wie eine äussere Ordnung in der Wohnung sogleich auch eine innere Ordnung im Körper bewirken kann.

Um für meine Kunden kompetent zur Seite stehen zu können, habe ich die Ausbildung zum zert. Aufräum-Coach FdL bei Caroline Bamert in Rheinfelden abgeschlossen.

Melden Sie sich für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Ich freue mich!